Freitag, 20. März 2009

Hupsi

Hello, ich habe sagenhafte drei Monate kein Wort geschrieben! ö__Ö
Ich sag doch, ich eigne mich nicht für Weblogs, erst recht nicht für ein-Mann-Projekte, weil ich dann keinen hab, der mir mal in den Arsch tritt.

Demzufolge sind natürlich fürchterlich viele Dinge passiert, wie das so ist im Leben eines kleinen Mädchens von 21 Jahren. Das jetzt alles en Detail aufzuführen würde jeglichen Rahmen und meine erschlichene Freizeit hier im Büro sprengen, deshalb gibt es das jetzt als Newsmeldungen in der Kurzzusammenfassung. (Und yay, heute hat offiziell die Heuschnupfensaison begonnen. Ich niese und meine Augen tränen! >__<)

Aaaaaaaalso, im Dezember war Manga Matsuri, ziemlich fürchterlich als 'Con' an
sich aber leutemässig sehr nett, wenn auch verdammt kalt.
Feder hat endlich Kaworu gecosplayt und wir haben uns einen Gemeinschaftspenpen gekauft, der jetzt immer wenn wir uns besuchen sein Zuhause wechselt. Und Davie hat Milch auf ihn gekippt D:
Und Fee war da über Weihnachten und hat sich von mir mitschleifen lassen. Wir haben sie in Laos Shin Perücke gestopft und in ein bisschen Kleidung von mir und schwupps hatten wir den wohl tollsten Shin ever, weil halt alters- und spargeltarzanmässig perfekt (ich liebe dich trotzdem, Lao!! ;_;).
Und Kana möchte meine Schwester klauen, befürchte ich. Ansonsten hat man Herrn Neodamus und Shizuku kennenlernen dürfen, was auch sehr toll war! *___*


Einen Tag davor oder danach haben wir ein Fashionshooting gemacht weil ich Lao genervt habe, dass ich ein Shooting mit Fee machen will, damit sie mal sieht, was für ein hübsches Wesen sie ist. Das Ergebnis war neidschürend. Blöde Kuh. Hübsche blöde Kuh. Wir hatten viel Spaß und haben uns tot gefroren und Lao hatte einen sehr tollen Fototag. *__*
Ich mag die Bilder total weil wir alle so schön gedönsig aussehen und die nachbearbeiteten Fotos so einen tollen Farbstich haben.
Außerdem konnte ich endlich alle meine tollen neuen Weihnachtsgeschenke anziehen und vorführen. Ich liebe diese Jacke, die ich von meiner Oma bekommen hab und die Hose, und die Schuhe von Fee und überhaupt! >___<

Im Februar haben wir dann das lang ersehnte Yuuki-Shou-Wintershooting gemacht, wo Lao leider keinen guten Fototag hatte und wir dann alle ein bisschen gefrustet waren. Aber ich durfte meinen neuen Mantel endlich ausführen und obwohl wir nur wenige Fotos gemacht haben, gefallen die mir echt gut. Es war ein kalter Tag und seeehr matschig im Schloßpark, ich hab Feder mit ihren weißen Schühchen ständig über Pfützen tragen müssen |D


Jetzt fällt mir grad auf, dass ich das WonWon-Hermy-Weihnachtsmarktshooting unterschlagen hab >___< Jetzt ist meine schöne Reihenfolge durcheinander ;___;
Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und Callis Fotos sind auch toll geworden, auch trotz erschwerter Umstände wie 'Ums-Karussell-rumrennen' und solche lustiger Späße. Lao war völlig erkältet an dem Tag und hatte eine ganz rote Nase, weshalb das wohl das erste Mal war, dass sie bei sich mehr retouchieren musste als bei mir. XD
Und wir sind mal wieder viel belächelt und komisch angeguckt worden. Und jetzt kann ich Hermy nicht mehr sehen. Die bleibt dieses Jahr im Schrank! D:


Zu guter letzt Fashionshooting Nummero Zwo, in der tollen Location,
die ich entdeckt hatte. Glasfabrik Stralau, geiles Ding!
Wir waren nur ein paar Promofotos machen aber die sind sehr toll geworden und wir hatten super Wetter und Laune an dem Tag, obwohl wir danach völlig tot waren und davor schon auf dem Stoffmarkt gewesen sind und bla.


So, das war's erst mal, der LBM Bericht kommt die Tage im Cosplayblog.
Bis in drei Monaten xD (Neeeeeein, ich geb mir Mühe, vorher zu posten >___<)

2 Kommentare:

Feder hat gesagt…

Es war Greta! Greta hat Milch über Pen² gekippt! D:

Krone hat gesagt…

ja, schreib ma öfter XDDD wenn du magst, kann ich auch feierlich die aufgabe übernehmen, dich dazu zu treten, das mach ich nämlich gerne!
ich reiß mich ja auch am riemen, dass ich in meinem blog mal mehr schreibe. es ist auch mal wieder ein eintrag fällig, viekleicht mach ich das heute abend ma... hmmmm... schreibtisch ;_____;