Donnerstag, 4. Dezember 2008

Mumpitz

Nya, mir ist langweilig...
Nina sitzt wieder mal sinnlos im Büro rum und macht ihrem Namen alle Ehre.
Ich will nach hause!!
Und ich will Samstag *____*
Endlich BeVit, ich freu mich so, auch wenn das Big Bang Cosplay jetzt doch geplatzt ist.
Dafür dann halt Ai-Yazawa Impro-Cosplays....ich seh so Bishie aus als Nobuo >///<


Dann war mal wieder Yuuki und Shou Fotoshooting, diesmal bei mir im Bett. Und weil Blogspot gerade diesen Abschnitt meines Posts gefickt hat, schmoll icih jetzt und hab keinen Bock mehr, was dazu zu schreiben D:


Des weiteren haben La und ich endlich Reis Badewannenshooting durchgezogen...eigentlich auch schon wieder ne Weile her XD
Das hat auch viel Spaß gemacht....etwas ungewohnt so unbekleidet durch ihr Badezimmer zu hüpfen >////< Und das Badewasser war zu heiß (da war ich aber selber Schuld dran), danach war mir nämlich total schwindelig und ich war rot wie ein Hummer @___@


Nyo, zuletzt: es waren MTV Game Awards. Und Feder, Lao, Yossi, andere Menschen und ich durften als Cosplayer auf den Tribünen schwitzen.
Alter, was hat Amaterasu auch soviel Stoff??
Und irgendein Spanne hat mir unter die Hakama geguckt D:
Sonst war das aber sehr lustig und anstrengend. Budi von Game One hat mich um ne Kippe angeschnorrt *______* (also eigentlich Lao, waren aber meine Kippen XD)

So Schnauze voll, bin wech....

Keine Kommentare: